Ähnliche Themen
  • » Takeru Akimichi [Jutsuliste]
  • Mai 2012
    MoDiMiDoFrSaSo
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
    » Andere Videos
    Heute um 13:02 von Duncan

» Die lang ersehnte Antwort
    Heute um 11:27 von Duncan

» Der Frühling 1127
    Do 17 Mai 2012, 13:34 von Elias

» Funny Pics
    Mi 16 Mai 2012, 18:09 von Duncan

» Funny Videos
    Di 15 Mai 2012, 21:49 von Elias

» Das HTC One S im Test - Von und mit MIR
    Di 15 Mai 2012, 19:49 von Markus

» Funny Pics
    Di 15 Mai 2012, 17:36 von Elias

» Witze und Texte
    Di 15 Mai 2012, 11:14 von Elias

» Krieg der Bilder
    So 13 Mai 2012, 20:54 von Duncan

Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 10 Nutzern am Mo 06 Dez 2010, 03:51

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kick-Ass am Do 26 Jan 2012, 12:34

Duncan

Justikar
    Justikar
    Ich habe schon brutale Filme gesehen. Rambo. 300. Ong-Back. Alles mögliche von grausamen Horror-Massaker bis hin zu stylischen Asia Kung-Fu Scheiße. Aber ein Film wie diesen echt noch nie!
    Mal vom standartmäßigen Start abgesehen und dem etwas dann doch überzogenen - deshalb aber nicht weniger geilem - Ende powert der Film ab dem ersten Auftrtitt von Hitgirl ohne verdammte Gnade. Dabei adapptiert der Film eine Kleinigkeit, die sich viele Zuschauer um Grunde schon immer gewünscht habe: "Seid doch mal ehrlich!"

Ok, zum Thema hin nimmt die Story rasant zu und die Geschichte von Hitgirl und Big Daddy ist dann doch ein wenig überzogen - aber zumindest mal verdammt ehrlich! Schließlich machen sie sich nichts vor. Sie tun schlicht und ergreifend was man tun muss und benutzen dabei verdammt noch mal keine Spielsachen! - ok, wenig Spielsachen!
    Es ist bisher nur wenige male passiert, dass ich vor einem Film saß und aus den "Oh!" und "Uhh!" und "FUCK!" nicht mehr herausgekommen bin. Aber wer mir nicht glaubt, der sollte selbst sehen. Der Film bricht auf jeden Fall eines der großen Film-Tabus: "Kids with guns!"

Zieht es euch rein! Ihr werdet es nicht bereuen.

Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
    Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
    Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
    Sie können in diesem Forum nicht antworten