Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» Andere Videos
Heute um 13:02 von Duncan

» Die lang ersehnte Antwort
Heute um 11:27 von Duncan

» Der Frühling 1127
Do 17 Mai 2012, 13:34 von Elias

» Funny Pics
Mi 16 Mai 2012, 18:09 von Duncan

» Funny Videos
Di 15 Mai 2012, 21:49 von Elias

» Das HTC One S im Test - Von und mit MIR
Di 15 Mai 2012, 19:49 von Markus

» Funny Pics
Di 15 Mai 2012, 17:36 von Elias

» Witze und Texte
Di 15 Mai 2012, 11:14 von Elias

» Krieg der Bilder
So 13 Mai 2012, 20:54 von Duncan

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 10 Nutzern am Mo 06 Dez 2010, 03:51

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

Duncan

Justikar
Justikar
Spoiler:
Spieler: Ok, also gut ich verstehe. Ich dachte mir bloß dass das etwas ausführlich für einen einfachen Einbruch ist und schließlich will ich Tobi nicht ewig warten lassen.
Ein seltsames Ding - wahrscheinlich Gewöhnung durch die WoD - ist, dass ich bei der Szene nicht's schlimmes mehr empfunden habe. Es gehört ja leider zu deren Kultur und die Mittelreicher machen es auch nicht anders. Deswegen war ich da jetzt nicht so scharf drauf viel zu machen...vielleicht n kleiner Denkzettel. Egal, ich ziehe es jetzt durch und beklau den Arsch nach Strich und Faden und tättoowiere ihm mit meinem awesomen Ninja-Einbrecherkräften meinen Künstlernamen auf den Hintern ohne dass er es merkt! Laughing

Erst mal geh ich nach unten...mal sehen was der Arsch hat.

Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
Nutzerprofil anzeigen

Duncan

Justikar
Justikar
Die rustikale solls sein, das ein oder andere dürfte sich dort unten befinden. Da sie jedoch etwas knarrziger aussieht, vergewissere ich mich noch mal, dass niemand in unmittelbarer Nähe ist und steige hinunter.
Vorsichtig trete ich auf die Kanten der Treppe und gehe ganz aussen an der Wand entlang um ein durchdrücken des Holzes zu vermeiden.

Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzerprofil anzeigen

Elias

Methusalem
Methusalem
Fallamir:

Am Ende des Ganges stößt Fallamir auf eine massivere mit Eisen beschlagene Holztür mit einem großen, teuer aussehenden Schloss.

Kazan:

Kazan wird auf seinem „Wachposten“ zunehmend ungeduldig. Wo bleibt der Kerl so lange? Schließlich fällt ihm ein tulamidischer Kerl auf, der über den Platz auf ihn zukommt. Breitschultrig gewachsen, der Schädel kahl rasiert, mit einem dichten schwarzen Vollbart. Er trägt ein Kettenhemd und über seine Schulter ragt der Griff eines eindrucksvollen Krummschwerts. Er hat gerade ein kleines Geschäft verlassen. Mit rauer Stimme schnauzt er Kazan an: „He Sahib. Was sucht ihr da die ganze Zeit?“

Spoiler:
Fallamir: Schlösser öffnen +5
Kazan: Du darfst wenn du willst überreden Proben machen. Ist im Moment aber nicht obligat.

Lächelt trotzdem voller Stolz
Dein so edles Spenderherz
Will niemals erweichen
Deine Mauern trägt ein Keller
Und der ist voller Leichen!
Nutzerprofil anzeigen

Tobi

Alastor
Alastor
"Ich warte hier auf den Händler, der dort hinein verschwunden ist. Er ist mir noch etwas schuldig und wie unter Ehrenmännern warte ich hier auf die Einlösung seines Versprechens. Wenn ihr einem tulamidischem Handelsritual in die Quere kommen möchtet, so fahrt fort. Ansonsten vertraut auf Rastullah und sein warmes Herz."

Spoiler:
Wurf auf Überreden: 15 9 6 -> 1 Punkt stehen geblieben.

Duncan

Justikar
Justikar
Spoiler:
Spieler: Wurf auf Schlößer knacken (Cool: 5,2,13. Acht stehen geblieben. (Ich benutze übrigens meinen Dietrich [Schlößer knacken + keine Ahnung, so 2-5 denke ich]und einen kleinen Spiegel [Schlößer knacken +2]

Zufrieden vernehme ich das leise klicken des Schloßes und küsse meinen Dietrich. Er verschwindet wieder in meinem breiten 'Kaufmannsgürtel' und ich öffne leise die Tür. Ich lecke mir über die Lippen...was wohl da drin ist?
Der alte Reiz der Schatzsuche überkommt mich wieder und an meinem Körper stellen sich die Nackenhaare auf. Ich liebe diese Gefahr!

Nutzerprofil anzeigen

Elias

Methusalem
Methusalem
Kazan

Der große Kerl sieht ihn etwas irritiert an: „He, he haltet an euch. Ich bewache das Haus meines Herren und ihr schnauzt mich an. Also meinetwegen will Ichs euch glauben, ehrlich gesagt interessiert's mich auch nicht, aber wenn ihr Ärger machen solltet...“ Er wirft einen demonstrativen Blick auf den Griff seines Säbels, dann schlendert er zum Eingang des Hauses und stellt sich demonstrativ davor.

Fallamir

Fallamirs Augen gewöhnen sich nur langsam an die erstickende Dunkelheit. Das einzige Licht, fällt über die Treppe herunter. Um ihn herum, stehen Fässer und Kisten. Allerlei Gerümpel, ist an der Wand gestapelt. In der Luft liegt ein muffiger Kellergeruch. Er erkennt eine Öllampe, die an der Wand an einem Haken hängt.

Spoiler:
Sinnesschärfe +6 wenn du hier unten produktiv suchen willst, +3 wenn du Licht machst.

Lächelt trotzdem voller Stolz
Dein so edles Spenderherz
Will niemals erweichen
Deine Mauern trägt ein Keller
Und der ist voller Leichen!
Nutzerprofil anzeigen

Tobi

Alastor
Alastor
Er hat zwar mit dem Schnauzen angefangen, aber ich halte an mich. Ich stelle mich an die andere Seite des Eingangs und belege so augenscheinlich die zweite Wache.

Duncan

Justikar
Justikar
Als mir nichts als Stille entgegenschlägt und niemand sich auf mich stürzt - jaja, die alte kindische Angst vorm Dunklen - krame ich wieder in meiner Tasche und ziehe ein Döschen mit ein wenig Lampenöl hervor, zur Sicherheit, falls die andere Leer ist. Doch ich habe Glück. Schnell entzünde ich eine kleine Flamme und schließe die Tür hinter mir so leise wie möglich. Im tanzenden Licht der Lampe zucken die Schatten ängstlich von mir weg, erschrocken und verstört vom Licht.
"Lauft nicht fort, meine Freunde...ich muss nur ein wenig mehr sehen, euch kann ich immer noch gebrauchen."
murmle ich und inspiziere dabei sorgsam den Keller.

Spoiler:
Spieler: System: Sinnenschärfe 6 (-3 durch Erschwernis): 1,9,13; -1 Talenpunkt zum Ausgleich für die 13. Es bleiben mindestens 2 stehen.

Nutzerprofil anzeigen

Duncan

Justikar
Justikar
*PUSH!!!! WILL LOOTEN! Auch wenn du die Kampagne nicht weiter machen willst, dann will ich wenigstens wissen, was ich bekomme, damit ichs mir aufschreiben kann. Laughing *

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten